Skip to main content

Ihr habt viel Herz und Arbeit in die Planung Eures Events gesteckt und sucht nun nach einem verlässlichen, professionellen und herzlichen Partner für ein gelungenes Rahmenprogramm?

Eben jemanden, der Eure Vorstellungen umsetzen kann und aufgrund jahrelanger Erfahrung auf unzähligen, bundesweit und international betreuten Events das nötige Fingerspitzengefühl und Know-How entwickelt hat, um wirklich ALLE Eure Gäste zu begeistern?

Dann freue ich mich, euch kennen zu lernen!

Danke, dass ihr da seid

Hey,

ich bin Bobby und ich lebe mit meiner wunderschönen Frau und unseren ebenso hübschen Kids in der Nähe von Limburg an der Lahn.

Wir lieben uns und die Menschen in unserem engsten Freundes- & Familienkreis, nehmen uns selbst nicht zu ernst und definieren uns als Chiller & Griller :-)

Fotobox

Ihr sucht noch nach einem passenden Highlight für euer Event?

Mit lustigen Accessoires und verrückten Grimassen sorgen die in der Fotobox entstandenen Bilder, auf Eurer Party und noch lange danach, für einige Lacher.

  • “Wie soll man Worte finden, für etwas, das unbeschreiblich war? Wir sind emotional total von deiner Traurede gerührt und sind dir unendlich dankbar für deine tolle Arbeit! Unser Tag war perfekt!”
    Laura & Nino
  • “Du warst wie ein Freund, den wir schon Jahre kennen. Einfach total locker und entspannt. Wir wüssten nicht, wie es ohne dich gewesen wäre und es war die beste Entscheidung, dich als Trauredner, Sänger & DJ für unseren Tag zu engagieren!”
    Anni & Matze
  • “Wir können gar nicht aufhören, an deine Traurede zu denken. Wie findest du diese Worte? Und der Gesang war einfach nur WOW. Danke für alles!”
    Zeynep & Marco
  • “Du bist wirklich ein Ausnahmetalent und hast uns und die Gäste mit deiner Musik und deinem Gesang begeistert! Wir haben nur positives Feedback bekommen und die Stimmung war genial. Du hast alles aus uns rausgeholt und hast sogar die tanzfaulen Freunde meines Mannes auf die Ta...
    Roxi & Steffen
  • “Uns fehlen die Worte! Es war trotz des Regens absolut perfekt! Du hast uns und alle Gäste mit deiner Rede und deinem Gesang unglaublich berührt. Wir wussten, dass du der perfekteste Trauredner für uns sein wirst, aber dass es so unbeschreiblich wird, hätten wir nicht gedacht....
    Janina & Lukas
  • “Deine Songs schlugen ein, wie eine Granate! Danke dir, dass du bei uns warst, das war uns ein extrem wichtiges Detail fürs Ganze!”
    Giorgio & Anni
  • “Heute bekommst du mal eine Rückmeldung vom Trauzeugen, aber ich spreche hier auch für alle Gäste. Ich wusste ja, du hast es drauf. Aber an dem Tag hast du so überzeugt, dass ich dir einfach nochmal sagen muss… ÜBERRAGENDE Performance!”
    Steven
  • “Du warst einfach überragend! So eine saugeile Traurede hatten wir nicht erwartet. Dazu noch der Gesang, das war voll auf die Zwölf! Dass du als DJ der Wahnsinn bist, wussten wir ja vorher schon! Wir werden dich weiterempfehlen und das nicht zu knapp!”
    Andi & Meggi
  • “Wer heiraten möchte, kann natürlich irgendeinen Typen buchen. Wer mit Herz und Emotionen heiraten will, der kommt nicht an dir vorbei!”
    Isabel & Daniel
  • “Wir wollten nochmals ein riesengroßes Dankeschön da lassen! Unsere spontane und doch etwas chaotische Vorbereitung hast du super gemeistert und du hast uns eine wundervolle Rede gezaubert. Deine lockere und lustige Art hat allen sehr gefallen. Selbst die Stärksten unter uns h...
    Vanessa & Philip

    Referenzen

    Fragen & Antworten

    "Was kostest du?"

    Wenn ich an eurem großen Tag noch verfügbar bin, schicke ich euch NACH unserem ersten Gespräch meine Preisliste per Mail.

    Der Preis ist natürlich wichtig! Aber viel wichtiger ist es, dass die Person, die Ihr bucht (egal wen ihr bucht), zu Euch und Euren Vorstellungen passt.

    Es ist absolut wichtig, dass ihr euch mit dieser Person wohl fühlt und sicher seid, mit ihr die perfekte Wahl für euren großen Tag zu treffen! Deshalb sollten wir bei einem ersten Gespräch einmal schauen, ob wir zueinander passen, was aber meistens der Fall ist!

    Hinzu kommen zusätzliche Wünsche, die Ihr vielleicht habt, die wir immer individuell besprechen können.

    Aber keine Angst, meine Preise starten in den Hauptbereichen bei 1350€ und haben noch niemanden verschreckt! 🙂

    "Können wir uns vor der Entscheidung persönlich treffen?"

    Wenn Ihr aus meiner Nähe kommt, absolut gerne! Da ich allerdings bundesweit und auch im Ausland gebucht werde, ist es meist schwierig, jedes Brautpaar in Person zu treffen, was auch aufgrund der vielen Hochzeiten im Jahr, viele zusätzliche Termine bedeuten würde!

    Aber dafür gibt es ja zum Glück VideoCall Funktionen!

    "Bringst du dein Equipment mit?"

    Einen beleuchteten DJ Tisch,
    Ton- & Lichtequipment für die Tanzfläche,
    Eine Nebelmaschine,
    Funkmikrofone für Euch und Eure Gäste,
    Eine Box zum Sektempfang für den Außenbereich und/oder für die Trauung,
    Ein kleines Setup, wenn Euer Dinner zum Beispiel in einem anderen Raum statt findet…

    …habe ich immer dabei und durch meine geschätzten Kollegen kann ich auch zusätzliche Wünsche erfüllen, wie z.B. Floorspots für den Rest der Location für ein loungiges Ambiente etc.